Forever 14 years old.

Forever 14 years old.

blah, wieder da. reimt sich sogar.

ich hab gestern noch mit meiner mutter über das thema patientenverfügung geredet und .. naja, so in der theorie wenigstens eine, die mir zustimmt. mein vater und sie haben sogar schon über das thema gesprochen, sogar schon vor ein paar jahren, weil meine mutter bereits in früheren situationen aufgrund der leiden meines vaters darauf angesprochen wurde. so aus der theorie müsste meine mutter das sowieso wenigstens ein biiiiiisschen schon kennen, bzw. davon gehört haben, als ehemalige altenpflegerin. aber ja, was meine mutter alles kennen müsste, sie müsste auch wissen, wie man kinder erzieht (haha der war jetzt fies). naja, jedenfalls hatten mein vater und meine mutter deshalb auch schon in früheren zeiten viel streit deswegen, weil mein vater keine patientenverfügung aufsetzen will (na, wer hats gesagt?) und schon gar keine vollmacht. (NA, WER HATS GESAGT?) deeeennnnnn, jetzt kommts, mein vater glaubt, wenn irgendjemand eine vollmacht hat oder er eine patientenverfügung schreibt, würden wir in jedem fall so schnell wie möglich alle geräte abstellen, weil wir auf seine rente scharf sind. lol. oh man. allen voran natürlich meine mutter. jetzt mal im ernst, was muss bitte im kopf kaputt sein, dass man so denkt?! .. ich bin mittlerweile ja wohl sicherlich die allerletzte, die meine mutter in schutz nehmen würde, aber .. really!? … ich meine, mal abgesehen davon, wie stark meine mutter durch innere ängste und psychische „kernsätze“ (ich bin dumm, ich kann nix, ich muss mich um andere kümmern, blabla) geleitet wird, aber .. de facto HAT sie tatsächlich IMMER ALLES getan, um meinem vater irgendwie … den arsch zu retten oder es ihm bequem zu machen. das ist ja genau das, was ich meine mutter vorwerfe, dass sie nie, nicht mal einen kleinen mini funken, jemals .. das … NICHT getan hat, sondern zum wohle aller einfach mal drauf geschissen und sich z.b. scheiden gelassen hat oder .. einfach ihr leben gelebt. und dann wirft mein vater ihr vor, dass… ? XD .. ja lassen wir das. viel krasser find ich auch, dass sich meine mutter seit jahren schon solche sprüche (das war ja nur ein krümel von alledem, was seit jahrzeeeehnten zwischen den beiden schon abgeht) reinzieht und immer noch nicht davon loskommt bzw. … wie lange dieses verrückte spiel schon geht. voll krass.

naja. jedenfalls .. ich hab mit meiner mutter drüber geredet und sie hatte mir das dann erzählt und .. blah, dann meinte ich irgendwann so: „ja, aber du solltest auch eine patientenverfügung schreiben, du hast auch keine. und du bist auch nicht ganz gesund…“ – und dann gings los. ihre antwort (wie konnte ich nur in der annahme sein, da käme je eine „normale“ antwort oder irgendwas anderes als… DAS?): „jaaaaaa klaaaar, bei MIR ist das auch was GANZ ANDERES. IIIIIICH bin ja nur so krank wegen dem stress. iiiiiiich hab nur so probleme wegen deinem vater. dein vater hat mich krank gemacht. und dein vater ist an allem schuld. was hab ich jahrelang durchstehen müssen, nur wegen deinem vater BALBALABLABLAALLDFJSKÖJFfjdslfjsdfjslfkfksjdf“ .. junger vater. vorallem HASSE ich es auch – das aber nur nebenbei – wie sie immer das so betont: „DEIN VATER“, wie als ob ich irgendwas dafür könnte, dass das mein vater wäre. DA WAR SIE JA MASSGEBLICH MIT DRAN BETEILIGT. ich würde am liebsten antworten: „dein ehemann.“ – schlussendlich hab ich dann aber auch sowas geantwortet, das ganze ist nämlich leicht eskaliert, sie hat mir wieder abartig die ohren vollgesülzt, was sie alles durchmachen musste und wie schlimm es ihr ging und oh oh, böse böse dein vater und überhaupt, er hat an allem schuld und sonst niemand und er ist der ursprung allen bösens. ich hab dann bloß gesagt, sie war/ist genauso erwachsen wie er und sie hätte sich halt scheiden lassen oder zumindest ein bisschen mehr auf sich selbst achten müssen (dass wir kinder unter der scheiß situation genauso gelitten haben, jedoch aber NICHTS machen konnten, äh ja..). und daraufhin meinte sie: „ja schooon, ABER DEIN VATER..“ blablabla. dann bin ich so bissl ausgetickt und hab ihr gesagt, ich hab jetzt keinen bock mir schon wieder ihren alten rotz reinzuziehen und auch gar keine zeit für so einen scheiß, weil ich jetzt arbeiten muss. und sie antwortet tatsächlich: „ja weiß ich doch, dass du da keine lust drauf hast“ .. äh lol? – „ja dann lass es auch einfach.“ – „ja, ist mir halt gerade nur in den kopf gekommen hihi“ – schon allein dieses „hihi“, kriegste gicht von. – „ja sorry, ich hab da null mitleid. bist doch genauso schuld an allem wie er, kann man nicht anders sagen.“ – sie meinte noch: „sorry, ich rede nicht mehr mit dir darüber.“ – und dann hab ich nicht mehr geantwortet. zumal .. lol *augen roll* wie viele hunderte male sie schon gesagt hat, sie redet nicht mehr drüber. naja.

jedenfalls.. ich werd diese patientenverfügungsgeschichte mal ansprechen, weiß aber jetzt schon, dass das gaaaar nichts bringt. aber gut.. DANN wünsche ich monsieur halt viel spaß mit seinem weiteren gesundheitszustand. isses halt so. AKZEPTANZ. gosh. ich liebe die klinik dafür, dass sie mir dieses „lmaa“-gen eingepflanzt haben. was hätte ich mich früher aufgeregt! *arme in die luft reiß*

ansonsten.. was gibts sonst? ..

ich bin total in kevin love. ABER TOTAL ! .. seit sonntag, seit dieser message, bin ich wieder so krass in kevin liebe, alter, so in love war ich schon ewig nicht mehr. ich ziehe da auch irgendwie gerade so meine ganze kraft raus, bzw. so meine .. gute laune und energie bei all dem FUCK, den ich gerade am arsch kleben habe. ist eh witzig, wenn ich morgens zur arbeit fahre und höre backstreet boys oder so, ich fühle mich, wie als ob ich auf nem konzert wäre und gröhle mit und alles und eine minute später sitze ich auf arbeit und könnte ABKOTZEN. das is wie so ein schleudertrauma hin und her, von scheiß- in gute laune und umgekehrt. aber genau das is auch die „kunst“, also .. früher hätte ich präventiv schon mal tausend infarkte gekriegt, noch bevor ich auf arbeit war. auch hier, grüße gehn raus an die klinik xD

aber nee, alles is vergessen, wenn ich an kevin denke und an bsb und an alles, was war und ist. keine patientenverfügungen, keine vollmachten, keine nervigen arschlochverkäufer mit ihrem „suza, would you please go on?“, keine schwarzen löcher, KEIN NIX. PURE ENERGY. XD

nee, aber mal im ernst.. ich weiß gar nicht, ob andere das kennen, mit sicherheit von irgendwelchen anderen schönen erlebnissen halt, aber auch vor meiner aktuellen kevin-love gab es immer diesen „button“ im kopf, den man drücken kann und dann ist man sofort super drauf. ich muss einfach nur an diesen einen moment in mannheim damals denken, dieser erste moment meines meet and greets und .. das is einfach so ein verliebt-knopf, den man sofort anschalten kann. als ich um diese leinwand rumgegangen bin und die ganze menschentraube noch um rebecca stand und plötzlich drehte sich einer mit ner jeansjacke um und wie ich sein gesicht sehen konnte, es war kevin. er hat sofort gelächelt, wie er halt immer zu fans ist, damals „kannte“ er mich ja noch nicht (der wird sich an vegas nicht erinnern), und ich bin sofort strahlend auf ihn zugelaufen und habe ihn umarmt. diese umarmung war so richtig.. kevin-style. ihr müsst euch kevin so vorstellen, dass er gegenüber fans total .. wie soll ich sagen? .. gentleman-mäßig ist, sehr viel respekt hat, andere menschen sehr zart und vorsichtig anfasst und so langsame bewegungen macht und einem ganz tief in die augen schaut und die personen richtig fokussiert beim zuhören und so. also sehr, sehr aufmerksam. ich bin da auf ihn zugelaufen, über beide ohren strahlend, und er hat mich ganz vorsichtig und .. ja, zart, „zart“ ist das wort, das mir sofort einfällt bei kevins gestiken, in den arm genommen und mir is einfach während der umarmung, als ich meine arme um seinen hals geschlungen hatte und sein kopf rechts von mir war und ich nur wie in so einem absoluten drogenrausch geflasht realisierte, wen ich da gerade anfasse, überglücklich wie wortkotze aus dem mund gefallen: „oh my god, you’re my favorite, i love you so much.“ und wie er das hörte, hat er mich noch mehr in den arm genommen und fest gedrückt. allein so .. diese geste, shiiiiiiit XD .. und genau an DIE szene muss ich nur denken und dann.. überkommt mich wieder dieser super hardcore… THRILL, den ich damals millionenfach hatte. das is einfach so abgespeichert, wenn ich auch mehrere solcher momente mit kevin (oder anderen leuten) hatte, aber dieser glücklichkeits-button funktioniert einfach adhoc mit nur einem kurzen gedanken dran. immer.

naja und seit sonntag bin ich wieder total in love.

letzte woche war nick auf instagram live und meinte, diese woche gäbe es ein „big bsb announcement“.. von wegen something BIG is coming ahead by the end of the year. .. ich muss ja sagen, ich hab zuerst an eine neue tour bzw. neue tourdaten zur alten tour gedacht. es stehen eigentlich noch einige legs zur dna tour aus (das is genau die tour, wo ich diesen moment oben beschrieben habe), aber .. SOMETHING BIG, hm. dann dachten wir an diese vegas weihnachtsshow, die sie letztes jahr schon machen wollte und dann wieder wegen corona abgesagt haben, aber .. das find ich jetzt eigentlich nicht so BIG, weiiiil.. ja, das wurde ja schon mal announced und is eigentlich n alter schuh. und „something big“ klingt wie … was anderes. was neues. was cooles.

und dann hatte steffi gestern so einen geistesblitz. eine cruise. shit. DAS könnte sein. bsb hatten ja vor jahren schon einige cruises, also einfach so viertägige kreuzfahrten mit fans, gemacht und die waren auch immer ruckzuck ausverkauft und super gehyped. also die machen dann jeden tag so konzerte auf dem schiff, spiele mit publikum halt, verschiedene parties, karaoke-abende und all sowas. vier tage lang. und man kann halt immer glück haben, dass man zwischendurch einen der jungs irgendwo auf einem gang abgreifen und mit ihm reden kann.

und so eine scheiß cruise … alter, neeeeeeee. ich bin mir mittlerweile so sicher, dass es ne cruise sein wird, aber .. DA HAB ICH KEINEN BOCK DRAUF. ja ich weiß, IHR sagt jetzt (also die, die noch lesen und noch nicht weggeklickt haben XD): „hä wieso? müsstest du dich da nicht voll freuen?“ – NEEEE MAN. .. auf so einer scheiß cruise sind drei-, viertausend fans, die sich um fünf jungs schlagen und .. das is teuer und vier tage auf einem SCHIFF. ICH AUF EINEM SCHIFF!? WASSER?! .. ICH HÄNG DA VIER TAGE LANG KOTZEND ÜBER DER RELING .. und dann sind da so viele hardcore oldschool fans, die das schon zwanzig jahre machen und die werden natürlich immer bevorzugt und so. und dann .. boah nee, die ganze weiber, keinen bock da drauf XD die glotzen einen dann an, von oben herab, garstig, arrogant, und .. woah, nee. das is der inbegriff, warum ich fast zwei jahrzehnte lang alleine auf bsb konzerte gegangen bin und nie mit fans befreundet war. denn jeder denkt: „was, du magst kevin?! KEVIN GEHÖRT DOCH MIR.“ gosh, really? kevin gehört niemandem, höchstens noch seiner ehefrau. und dann is das auch noch scheißenteuer. also .. ALSO! .. die jungs sind natürlich in den besten suiten, is klar, und dann gibts aufm gleichen gang noch ein paar wenige (ich glaube vier) suiten. eine suite hat 2018 insgesamt für die vier tage über zwölftausend dollar gekostet, und man kann da zu viert rein. also über dreitausend dollar pro nase. DER PREIS WÄRS JA NOCH NICHT MAL (jaja, grade noch argumentiert mit „scheißenteuer“ XD), aber… IHR KÖNNT EUCH JA VORSTELLEN. DREI-, VIERTAUSEND FANS UND ES GIBT NUR VIER SUITEN DIREKT NEBEN BSB. .. ich spüre schon mein herz bis zum hals schlagen und die feuchten finger, wenn ich am pc sitze und die letzten sekunden vor dem presale ablaufen und ich mich mit knapp VIERTAUSEND FANS UM EINE DER VIER SUITEN SCHLAGE. alter. krieg ich jetzt schon einen infarkt. und das geile ist, das kann nur einer buchen, selbst, wenn vier in die suite wollen. UND OH ICH WEISS SCHON, WER BUCHEN MUSS, WENN ICH MIT DREI ANDEREN MÄDELS IN EINE SUITE GEHE. KEINE VON DENEN WIRD SICH TRAUEN, DAS ZU BUCHEN. ey, ich merke grad, das is auch son button. muss ich nur dran denken und schon krieg ich angstschweiß XD und das, obwohl die situation noch gar nicht passiert ist!

aber ich bin mir so sicher, dass es ne cruise is. oh man. steffi, die ja schon auf mehreren cruises war, meinte, die announcen gerne circa ein halbes jahr im voraus und sie gehen am liebsten im oktober cruisen. .. ALTER. ES *IST* GERADE EIN HALBES JAHR VOR OKTOBER!.. maaaaaan. und vorallem.. jetzt announcen die die scheiß cruise, GENAU JETZT, WO ICH WIEDER IM HYPE BIN. SO KLAR. vorallem.. wieso hätte das nicht vor.. zwei jahren passieren können, wo ich so in keith verknallt war!? .. dann wäre mir das total BUMS gewesen, ich hätt irgendein 0815 zimmer genommen, scheißegal, ob das in der nähe von bsb wäre, weiiiiil ich will sowieso nur auf bodyguard-jagd gehen. und es interessiert sich auch KEIN SCHWANZ fürn bodyguard, mit dem kannste quasi zu mittag essen, wenn der frei hat und der jeweilige bsb sich in seiner kabine aufhält. aber jetzt, wo ich wieder hart auf kevin fixiert bin, WILLICHNATÜRLICHBEIKEVINSEINOMG. XD

und vorallem.. gosh. die jungs sind da so erbarmungslos, die announcen was und zwei tage später gehts in den presale. das heißt, dieser schlimme moment, wo ich mit feuchten händen und nem puls von 3000 vor dem rechner sitze, DAS KÖNNTE JETZT AM WOCHENENDE SEIN. gott, mir wird schlecht. xD ich muss erstmal mein kreditkartenkonto aufladen, weil .. NACHHER MUSS ICH VIELLEICHT ZWÖLFTAUSEND EURO AM WOCHENENDE AUSGEBEN XDDDDDDDDDDDD .. nee also .. gosh. neee.. bitte nicht. bitte lass es keine cruise sein XD .. vorallem.. alter. DA MUSS ICH JA VOLL ABNEHMEN. ICH MEINE, DIE MACHEN DA POOLPARTIES. THE FUCK! .. XDDDDD dreck. ich muss mich direkt n halbes jahr beurlauben lassen, damit ich täglich acht stunden sport machen kann. UND DABEI VERZICHTE ICH DOCH SCHON AUF ZUCKER, ICH KANN DOCH NICHT AUF NOCH MEHR VERZICHTEN XD ich ernähr mich jetzt nur noch von salat XD

und ich meine.. gosh, ich weiß nicht mal, mit wem ich mir ein zwölftausend euro zimmer teilen soll. steffi und dann… ? rebecca hat keine große bsb-lust mehr und sonst.. gosh, ich hasse fans einfach XD ich hab noch yukari gefragt, also meine freundin da aus tokio, mit der ich in jakarta war. aber .. OH MANNO. SO MUCH STRESS WEGEN DEM QUATSCH. (wie ich schon präventiv ausraste, obwohl sie noch gar nix announced haben..)

vorallem.. mit dem zimmer allein isses ja ned getan. die legen wahrscheinlich wieder von florida ab, das heißt, n flug nach florida brauch ich auch noch und dann natürlich n hotel dort vor und nach der cruise, ich kann ja kaum vom schiff direkt ins flugzeug latschen und umgekehrt. oh manno. ich hoff einfach, es is KEINE cruise. xD weil wenns eine is, leute, .. wir kennen uns alle schon lang genug, um zu wissen, dass die frau suza das macht. FÜR DAS GELD KANN DER GUTE KEVIN MICH ABER MEHR ALS NUR EINMAL DRÜCKEN! XD

aber ja. lieber das als … PATIENTENVERFÜGUNG. FOREVER 14 YEARS OLD.

suzaku

4 Gedanken zu „Forever 14 years old.

  1. Zur Cruise: Wow, und ich zögere seit zwei Jahren, 300 Dollar an einen meiner Lieblingssänger zu zahlen, damit er einen Song covert, den ich mir aussuchen kann.

    Naja, dieses Jahr mache ich es vielleicht endlich mal. Gelegenheiten soll man nutzen…

    1. Haha ich muss, glaub ich, nicht erwähnen, dass ich es an deiner stelle sofort machen würde xD leider bietet Kevin sowas nicht an, manche der Jungs machen so online meet and Greets oder so gruß Videos gegen bares, aber Kevin hält sich da schön zurück. Von daher… Meinen Segen hast du, haha!

  2. Ich komme ja leider nicht auf den update Eintrag, wahrscheinlich bin ich zu doof, das Passwort einzugeben, aber kannst du mir mal kurz sagen, was das genau mit der Nachricht von Kevin auf sich hat?

Kommentar verfassen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen