Reinste Bocklosigkeit.

Reinste Bocklosigkeit.

jo hi happy people. und wie gehts so? – ich muss sagen, heute ist der erste etwas normalere tag. gestern war ich nach dem aufstehen und start in den tag noch richtig zerbrochen innerlich, heute isses – zumindest bisher noch – ganz okay. war jedenfalls komisch gestern abend nicht mehr zu shomi zu gehen und ihm sein futter zu bringen. und ich hab mich gestern gewundert, wie oft ich eigentlich so im alltag an shomi erinnert wurde. als ich zum beispiel beim e-center war, ist mir direkt ein sack äpfel ins gesicht gesprungen und ich dachte mir intuitiv: „oh, äpfel brauch ich noch, shomi hat nur noch einen….“ – ähm ja. oder als ich dann den einkauf vom e-center in den kühlschrank geräumt habe, ist mir die halbe birne entgegengehüpft, wo ich mir auch in den sinn kam: „joa, die isst hier jetzt keiner mehr.“ – also ich werde sie notgedrungen essen, da tobi keine birnen essen kann. und im wohnzimmer lagen noch die kürbiskerne, die ich feinsäuberlich in kleine papierpäckchen eingepackt habe, damit shominy was zu tun hat, während sein bein heilt.

was ich bei toden, oder meinetwegen auch bei trennungen, komisch finde, ist, dass man manche sachen nicht mehr sagt. also „komisch“ im sinne von ungewohnt. mein quiekendes „shoooooomi“ werde ich jetzt nicht mehr sagen. ebenso auch mein genauso quiekendes „tchibo“, was mehr wie „tchibööööö“ klingt. und genauso wenig „du baba“ (weil ich meinen vater nie „papa“ genannt habe), was ich immer zu meinem vater gesagt habe, und ja, jetzt vergleich ich ihn wieder mit zwei hamster. manchmal, wenn ich alleine bin, zum beispiel, wenn ich morgens im auto zur arbeit sitze, dann sag ich einfach nur so ein-, zweimal „baba“ vor mich hin, so, wie ich es früher immer zu ihm gesagt habe. einfach, damit das irgendwie nicht „verloren“ geht. damit man sich noch dran erinnert, wie man das mal gesagt hat. irgendwie strange und gleichzeitig irgendwie total nachvollziehbar, wie ich finde.

sonst gibts grad nicht viel zu erzählen. kleinigkeiten. liegt aber auch da dran, dass ich weder sonderlich motiviert, noch inspiriert bin, irgendwas tolles zu schreiben, denn es sind immer nur kleinigkeiten los und es gibt nie viel zu erzählen und trotzdem schaffe ich es, dreißigtausend zeichen durchzurocken.

ich hab wieder ganz viel paula’s choice gekauft. auch total strange irgendwie, aber ich bin gerade richtig auf dem skincare trip, und neulich gabs (bzw. gibts immer noch) 20% rabatt bei paula’s choice, UND EINEN FREE CLEANSER IN FULL SIZE. da muss man doch zuschlagen. schon wieder. ich glaub, ich hab in den letzten zwei monaten über 600 euro nur für irgendwelche cremes und toner und seren ausgegeben. richtig krank. aber, ich muss sagen, meine haut ist wirklich krass baby-popo-mäßig, aber ob das nun so viel euro wert ist, na ich weiß auch nicht. egalo. macht trotzdem spaß.

und neulich hat mich das schwarze loch wieder angeschrieben. notgeil war er natürlich. hab bissl mitgechattet. warum auch nicht, ist mir doch egal. der is eh so ne lachnummer, ich sags euch. da chattet er einen an, wenn er rallig ist, fragt nach irgendwelchen nackedei-bildern (netter ausdruck, ne? XD ist mir gerade so eingefallen, NACKEDEI, das ist echt awesome XD) und am nächsten tag tut er so, als ob er mich gestern ja nur veräppelt hätte. – hahaaaa, du dachtest echt, ich hol mir einen runter? hahahaaaaa hahahahahahaha da hab ich dich aber verarscht! .. hahahahahaaah ahahhaahhah ahahaHAHAHHAHA HAHHAAHHA!!111 – ja genau. du trottel. als ob ich nicht wüsste, dass du dir gerade einen von der palme wedelst. meine güte. steh doch dann wenigstens dazu. was fürn lappen, echt.

dann hab ich ihn gestern angechattet, einfach so, weil ich gerade bedröppelt im eck saß und ich nicht wusste, was ich machen sollte. bin über den chat gestolpert. zu meiner verteidigung, er war nicht der einzige, den ich da einfach so angechattet habe. richtig lustlos war er, man hat ihm richtig angemerkt, dass er keinen bock hatte, mit mir zu chatten. – ich so dann: „und was machste heut noch so?“ – „nix, chillen. aber ich sollte mal meinen fetten arsch hochkriegen und was arbeiten. und nicht so tun, als würd ich mir einen runterholen.“ oh gosh, seriously! .. manche sind so erbärmlich. und ich denke mir immer, ICH bin erbärmlich, aber nee, das toppt echt alles.

ach so, was viel wichtigeres! wir haben jetzt einen airfryer XD .. tobi wollte schon länger einen haben, weil wir gerne ofenkartoffeln machen, also .. damit meine ich nicht so ganze ofenkartoffeln, sondern halt mehr so wedges oder eben .. backofengemüse. den haben wir dann gestern eingeweiht und joa.. wirkt ganz gut. schau mer mal. könnte mein koch-game verändern lol. früher hab ich ja gerne im reiskocher one-pot-mäßig gekocht, mittlerweile mach ich das ja gar nicht mehr oder zumindest sehr selten und mach eigentlich nur noch .. aufläufe, ofengemüse, quiches und sowas halt. alles, was aus dem backofen kommt. mal schauen. ich bin jedenfalls für alles offen, was schnell geht und viel gemüse beinhaltet, das is so meine einzige bedingung.

joa… mehr nicht für heute. ich bin echt lustlos.

adjö mit ö.

suzaku

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Fenzas

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen