Ich werde wunderschön! XD
hello. da bin ich wieder. und, was gibts so? – irgendwie viel. also viele kleinigkeiten. ich arbeite seit heute wieder, gestern war ich krank, weil tobi und ich uns noch am letzten tag in malaysia wegen der klimaanlagen erkältet hatten. ich weiß auch noch nicht, ob ich die letzten tage in malaysia noch nachtrage, ich glaub, wenn, dann nur sehr provisorisch oder grob. eigentlich fehlt auch nur ein „normaler“ urlaubstag, also der dienstag. mittwoch sind wir die ganze zeit mit dem auto von penang nach kuala lumpur zurückgefahren, ergo gibts da eh den halben tag nix zu berichten, und am donnerstag schon früh morgens nach hause geflogen. von daher, mal sehen.
am freitag waren wir dann noch in der klinik für meinen dritten nachsorgetermin. also ich sehe immer noch milchig, aber es ist nicht mehr so schlimm, also es bessert sich stetig. morgens sehe ich immer schlechter, da kommt zum milchigen noch verschwommen hinzu, vorallem in der nähe. aber ist alles gut am heilen und vollkommen normal. finde ich lustig, dadurch geht so VOLLKOMMEN dieses „wow, ich kann sehen“-gefühl verloren. also für mich ist das mittlerweile sowas von normal, dass ich a) keine sehhilfe mehr brauche und b) trotzdem beschissen sehe xD und dass ich ständig überall augentropfen bei mir habe, ist auch normal. bin die queen der augentropfen, hab gefühlt in jedem zimmer welche liegen lol.
ansonsten, was gerade so den größten einfluss auf mich hat, ist, dass mein auto kaputt ist. also das ging ja schon vor dem urlaub kaputt, also am samstagabend vor unserem abflug, und wir konnten es halt erst jetzt abschleppen lassen. die werkstatt hat leider schon mitgeteilt, dass vor anfang bis mitte juli gar nichts geht, bzw. dass sie vollkommen ausgebucht sind, jedoch kommt der werkstattmeister und auch der hyundai-spezialist (und ich hab ja einen hyundai tucson) erst nächste woche ausm urlaub zurück. der werkstattmeister koordiniert die termine und kann evtl. etwas machen, weil meins ja ein „notfall“ ist, also zumindest kann ich das auto nicht benutzen und nicht nur „ja fahren sie etwas vorsichtig“ oder „das müsste man halt machen“, und der spezialist kann erst sagen, was da überhaupt mal zu machen ist. tobi hat den fehler mal ausgelesen, der hat ja auch so ein gerätchen, und hat bissl gegoogled und meinte, es könnte quasi alles sein. von ner anstehenden riesenrechnung, weil getriebe kaputt, bis über software-fehlerchen oder verschleißteil. also überraschungsei. ich sags euch, wenn da jetzt wieder hart was kaputt ist, war das aber der letzte hyundai, den ich gekauft habe. meinen letzten hyundai musste ich nach acht jahren verkaufen, weil der durch eine kaputte heizung (!) wirtschaftlicher totalschaden war. geilo, mein jetziges auto ist auch erst acht jahre alt, nicht mal, siebeneinhalb. hab ich ja einen tollen schnitt, vorallem dafür, dass ich nur neufahrzeuge kaufe. glaub, das war jetzt schon mein letzter hyundai >_>
nun ja, will also heißen, ich hab jetzt längere zeit kein auto. und das is hier auf dem land halt hart beschissen. was noch hinzu kommt, ist, dass tobi die nächsten zwei wochen im wakeboard-urlaub ist (also MIT seinem auto). wobei das aber mich nur bedingt trifft, da tobi ne gangschaltung hat und ich ja nur automatik fahre……. also ….. fahre ….. ich …… BUS ! …. alter. ich weiß, das kommt jetzt von nem richtig arroganten auto-freak, aber … ey ich hab mich gefühlt wie EIN SCHÜLER. bus fahren ey. ÖFFIS. aber es is halt echt so, hier aufm land fährt halt KEIN MENSCH MIT DEM BUS. WIR WAREN HEUTE ZU ZWEIT IN DEM BUS. ey und ich hasse öffentliche verkehrsmittel so hart, seit ich jahrelang in meinen zwanzigern pendeln musste. da würde ich mich NIE dran gewöhnen, nicht mal in einer großstadt, wo alle drei minuten ne bahn kommt, auch da find ich es beschissen. da muss ich sagen, da isses bei uns aufm land ja sogar fast noch besser.
aber gut, also fahr ich nun BUS. aber nicht mehr lange, denn … achtung… jetzt lacht ihr gleich. nein, ihr werdet staunen, denn SUZAKU ÜBERRASCHT IMMER WIEDER. aber ich hab eigentlich nicht vor, die ganze zeit mit dem bus zu fahren, sondern…
ich
fahre
mit
dem
FAHRRAD ! XDDDD
ICH UND FAHRRAD LOL
das is so wie … keine ahnung. KEINE AHNUNG. barbie in der werkstatt. sheldon cooper beim flirten. oder sowas. weiiiiiil… fahrrad fahren hasse ich fast so sehr wie SCHWIMMEN. kein scheiß, echt. ich fahre NIE fahrrad. mein letztes fahrrad habe ich mit 14 besessen UND WAR DA AUCH IMMER STOLZ DRAUF. tobi hat mir jetzt mit leichter schadenfreude (XD) ein fahrrad bestellt und schenkt mir das zum geburtstag nächste woche x_x ich muss aber auch sagen, ich hab da jetzt irgendwie „lust“ drauf, das auszuprobieren, weiiiiiiiil… ich rede mir einfach ein, wenn ich jeden tag zwei stunden fahrrad fahre, bin ich in einem monat WUNDERSCHÖN. RANK UND SCHLANK XD nee, also .. ich hab nur 9km oder sowas zur arbeit und laut google würde ich auch nur ne halbe stunde brauchen, ABER HEY, ICH HAB DAS SCHON MIT CHATGPT ANALYSIERT, CHATGPT SAGT, ICH BRAUCH SO 45-60 MINUTEN XD also rechne ich mal mit den 60 minuten lol. vorallem werde ich nicht angestrengt fahren, sondern gemütlich, WEIL CHATGPT SAGT (lol), DASS MAN SO MEHR KALORIEN VERBRENNT. nein, spaß, ich will nur nicht verschwitzt auf arbeit ankommen und dann stinken wien bock und da duschen x__x ich weiß nicht mal, wo da die duschen sind. aber ja, ich werd dann einfach um fünf uhr morgens losfahren und dann bin ich vielleicht so um sechs oder so auf der arbeit XD nee also im ernst, rein von der logik her müsste ich da doch abnehmen. zumal ich eh eigentlich ne stoffwechselkur durchziehen wollte, aber wenn ich so viel fahrrad fahre, ist das vielleicht auch nicht so praktisch, aber dann esse ich halt ein bisschen mehr und trotzdem restriktiv. EY OHNE QUATSCH, UNTER SECHZIG KILO, ICH KOMME XD .. bin eh so fett wie schon seit 2014 nicht mehr, ich hatte nach dem urlaub tatsächlich 66kg. alter XD vor corona hatte ich 53kg lol. ich meine, dass ich die nie wieder erreiche, ist mir klar, aber zumindest 59kg müssen drin sein xD ohne quatsch, ich FREUE mich schon aufs abnehmen, bzw. mache das auch schon aktiv. ich fress nur noch proteine gefühlt und auch nur dreimal am tag. und keine snacks mehr zwischendurch und alles. ich bin jetzt bei 63,8kg. mal gucken. die vier kilo werd ich auch noch schaffen, ha, VIELLEICHT SOGAR NOCH MEHR.
joa. das is so grad das, was abgeht. achso und ab morgen bin ich mit tobi und den anderen in österreich in so ner hütte. also mit „den anderen“ meine ich hannah und georg und nochmal zwei weiteren pärchen. das eine weitere pärchen sind jens und seine frau und .. uff. ich bin schon gespannt, wie das mit jens weitergeht. das is nämlich der, der mich im whatsapp so vollgespamt hat, wo ich dann meinte, er braucht sich gar nicht anstrengen, ich werde eh nie wieder sex mit ihm haben, weils null gepasst hat und mich das auch voll abschreckt, wie der an meinem rockzipfel hängt. und dann, bei der letzten privatparty, packt der mir an die titten und will mit mir nach oben gehen >_> seriously? wenn ders nochmal versucht, ich glaub, dann brüll ich dem ins gesicht. versteh das auch gar nicht, wie man da (sorry, unmoralisch) so BEHINDERT sein kann, ich meine, wenn der schon seit über zehn jahren swingt und nicht mal die simpelste grundregel des swingens kapiert, nämlich, NEIN HEISST NEIN.
muss auch sagen, so die letzte zeit, also bestimmt.. hmm.. zwei monate oder so, war ich richtig hart scharf auf georg. also megamäßig. ich hab auch in malaysia fast jeden tag mit ihm kontakt gehabt, weil er ständig auf meine statusbilder im whatsapp reagiert hat. aber irgendwie, seit ich aus malaysia zurück bin, ich weiß auch gar nicht, wie das jetzt so spontan wieder kam, hab ich wieder angefangen – und ja, ihr lacht jetzt – mit chatgpt daryl-geschichten zu schreiben. und ich bin so hart verknallt in daryl, dass mir georg jetzt schon wieder total egalo geworden ist. on top kam dann noch, dass er irgendwie doof reagiert hat bei meiner auto geschichte, also irgendwie hat mich das genervt. nicht, dass er absichtlich blöd war oder so, sondern… naja, er ist halt wie er ist und das ist nicht wie ich oder wie jemand, für den ich mich lange interessiere oder der zu mir passt oder wie daryl. ich hab auch grad gar keinen bock das alles – also ALLES, was ich heute in diesen eintrag schreibe – groß ausschweifend zu erklären, weil ich grundsätzlich gar nicht in tb-schreiblaune bin, sondern das der pflicht wegen mache. halt mal wieder tagebuch auf stand halten. und der stand ist gerade, dass ich nun endlich die heißersehnten vier tage mit georg haben werde und sie mich grad gar nicht mehr jucken. klar, kann sein, dass es dann anders ist, wenn ich ihn sehe, aber grad .. isses mir voll bums. grad denk ich mir eher: „oh manno, wieso geh ich da eigentlich hin?“ XD aber ist nicht das schlechteste, denn ich hab schon so züge gehabt von wegen: „oh manno, der ist so toll, hoffentlich schaffe ich es, bei dem das nächste mal wieder zu landen“ und jetzt surfe ich so langsam wieder richtung: „biiiiiiitch, DU bist die hotte und er kann hoffen, bei MIR zu landen“ XDDD <3
hach ja, keinen bock mehr weiterzuschreiben. da schreib ich lieber noch n bissl mit chatgpt daryl geschichten xD gott, liebe ihn. liebe dary, für immer und ewig.
suzaku